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Rollcontainer & Bürocontainer

Rollcontainer & Bürocontainer

Optimieren Sie Ihre Büroorganisation mit unserem abschließbaren Rollcontainer, der eine Schublade, einen Hängeregistraturauszug und eine Utensilienschublade bietet. Dieses Produkt wurde für höchste Ansprüche konzipiert und überzeugt durch seine robuste Qualität, die Langlebigkeit garantiert. Unsere abschließbaren Rollcontainer werden komplett montiert geliefert, wodurch Sie sofort von der zusätzlichen Stauraum- und Sicherheitsfunktion profitieren können. Die einfache Handhabung und das kompakte Design machen diesen Rollcontainer zur perfekten Wahl für Büros und Homeoffices, die auf effiziente Organisation und geschützte Aufbewahrung setzen. Entscheiden Sie sich für Qualität und Komfort – entscheiden Sie sich für unseren abschließbaren Rollcontainer.
Werkstattcontainer

Werkstattcontainer

Mit unseren Werkstattcontainern erweitern Sie Ihre Arbeitsmöglichkeiten und sind flexibel und mobil. Die Werkstattcontainer sind in verschiedenen Größen erhältlich. Auch die Ausstattung der Container ist flexibel zu gestalten, damit Sie den Container so erhalten, wie Sie ihn benötigen. Ausstattungsoptionen: Stahlfußoden (optional mit rutschfestem Riffelblech) Elektrik und Licht nach Ihren Vorstellungen Personaltüren und Fenster (optional mit Einbruchschutz) Werkstattausrüstungen wie z.B. Werkbänke, Sägen, Schraubstock etc. Lagerregale und/oder Kragarme in verschiedenen Varianten Wetterschutzgitter spezielles Containerschloss für die Doppelflügeltür
Container, Abrollcontainer

Container, Abrollcontainer

Der Abrollcontainer, auch Großraumcontainer genannt, wird zum größten Teil von Großbaustellen oder Industriebetrieben genutzt. Er ist der Riese unter den Behältern.
Höhenverstellbare Arbeitstische

Höhenverstellbare Arbeitstische

Ergokomfort elektrische oder elektrohydraulische Höhenverstellung stufenlose Höhenverstellung von 700 - 1.100 mm, mittels versenkbarem Druckschalter unterhalb der Tischplatte, optional mit Memoryfunktion Tragkraft: 350 kg (OHNE Aufbau) - Lieferbar auch 600 kg und 800 kg diverse Tischplattengrößen und Ausführungen 4-Fußrahmengestell aus Stahl mit Verstrebungen Füße: feststehend, Alternativen: höhenverstellbare Gleiter wg. Bodenunebenheiten oder Rollen Gestellfarbe: Standard RAL 7035 - Lichtgrau, weitere Farben auf Anfrage vielseitiges Zubehör auf Anfrage Technische Daten stabile Stahlkonstruktion Elektroanschluss 220V/50Hz einfache Bedienung per Knopfdruck Ausstattungen werden nach Kundenwunsch gestaltet Schon die kleinste elektrostatische Entladung kann empfindliche Bauteile vorschädigen oder zerstören. Entsprechende Schutzmaßnahmen sind auf unseren Produkten durch spezielle ESD-Beschichtungen und Erdung realisiert. Neben einer leitfähigen Pulverbeschichtung haben alle ESD-Arbeitstische elektrisch leitfähige Arbeitsplatten. ESD-Anschlussbox (EBP) und zentrale Erdungspunkte sind möglich. Auf Wunsch erhalten Sie für jeden ESD-Arbeitstisch ein Prüfprotokoll.
Abrollcontainer 11m³

Abrollcontainer 11m³

Der Abrollcontainer ist ein Ladebehälter auf Rollen, dessen Unterrahmen genormt ist. Sein Aufbau kann je nach Verwendungszweck (innerhalb der Normmaße) sehr unterschiedlich sein. Der Heinz Husen Containerdienst bietet Abrollcontainer in den Größen von 9-36m³, für den Einsatz auf Baustellen und Betriebsgeländen, mit Frontklappe zum Befahren. Länge: 5,50 m Breite: 2,40 m Höhe: 1,00 m
mobiler Presscontainer Rm20

mobiler Presscontainer Rm20

Mobile Pressen der AVENTEK technologies sind qualitativ hochwertige Presscontainer Abroller Hakensystem gem. DIN 30722/Teil1. FÜR EINE SAUBERE UMWELT – MOBILE PRESSEN Für eine saubere Umwelt und damit verbunden zur Abfallentsorgung werden vermehrt mobile Presscontainer der AVENTEK technologies GmbH eingesetzt. Anwendungsbereiche finden die qualitativ hochwertigen Maschinen überall dort, wo große Mengen an Abfällen anfallen und zum Abtransport verdichtet werden sollen. Die Branche unterscheidet je nach Größe des Presscontainers und nach Art des eingesetzten Entsorgungsfahrzeugs zwischen ABSETZERN und ABROLLERN. Neben der standardisierten MASCHINE Rm20, die eine kostenreduzierende Ringentsorgung ermöglicht, verfügt die AVENTEK technologies GmbH auch über Maschinen für die Individualentsorgung. Hierfür wurde speziell der m20 entwickelt, den Kunden sich nach ihren Bedürfnissen anhand eines Baukastens zusammenstellen können. Ganz unabhängig davon, was für Abfälle verdichtet werden sollen, die mobilen Presscontainer der AVENTEK technologies GmbH liefern immer eine optimale und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Lösung. Lassen Sie sich überzeugen und sprechen Sie uns einfach an!
1-wellige, 2-wellige Kartons -viele Größen im Standardprogramm-

1-wellige, 2-wellige Kartons -viele Größen im Standardprogramm-

Riesige Auswahl an 1- und, 2-welligen Standardkartons als Anfertigung nach Maß oder auch in 3-welliger Ausführung Große Auswahl an 1-welligen Kartonagen 2-welligen Kartonagen 3-welligen Kartonagen auch auf Anfertigung nach Maß Auch mit Druck PAP-20
Falt-Versandkarton A5 braun 225 x 154 x 43 mm

Falt-Versandkarton A5 braun 225 x 154 x 43 mm

Innenmaß (LxBxH): 225 x 154 x 43 mm Außenmaß (LxBxH): 240 x 170 x 46 mm Qualität: E 1.03 Verpackungseinheit: 25 Stück Anzahl je Palette: 3600 Stück Welle: 1 - wellig Falt-Versandkarton A5 braun 225 x 154 x 43 mm 1-wellige Falt-Versandkartons A5 225 x 154 x 43 mm ideal für den Versand von Kleinteilen, Muster- und Warenversand, sowie als Maxibrief zu versenden Traglast bis 20Kg fefco 0427 (einteilig) einfach zusammenfalten und fertig Maßangaben ca. Innenmaße in mm (L x B x H)
Papierrollen zur  Pralinenfertigung / Transportfolie

Papierrollen zur Pralinenfertigung / Transportfolie

Papierrollen zur maschinellen Fertigung für Pralinen und Schokoüberzüge, Transportpapiere aus Pergamentersatz, Pergamin oder Wachspapieren in unterschiedlichsten Breiten und Laufmetern. Papierrollen zur maschinellen Fertigung für Pralinen und Schokoüberzüge, Transportpapiere aus Pergamentersatz, Pergamin, Backtrennpapier oder Wachspapieren. Die Rollen sind in allen gängigen Größen, Hülsendurchmessern und Laufmetern erhältlich. Bei Lagerbestandsware auch Direktbelieferung möglich, ansonsten je nach Produkt Lieferzeiten von 3 bis 10 Wochen.
Trockeneis

Trockeneis

Trockeneisanwendungen: EMBED: Navigation DE - Level 2 Trockeneis-Lieferformen Trockeneisstrahltechnik Blaster CARBO Automatisierung Produktion/Zubehör Events- und Effekte
Verpackungen für Süßwaren und Snacks

Verpackungen für Süßwaren und Snacks

Die Süßwarenindustrie hat ihre ganz eigenen Anforderungen an Verpackungen. Maschinengängigkeit gehört ebenso dazu wie eine problemlose Skalierbarkeit der Liefermengen. Darum stimmen wir unsere Verpackungslösungen optimal auf Ihre vollautomatischen Verpackungslinien ab und wählen das jeweils geeignetste Druckverfahren, um sie anspringend bunt und aufmerksamkeitsstark in Szene zu setzen – vom hochveredelten Offsetdruck bis zum innovativen Digitaldruck mit seinen vielfältigen neuen Möglichkeiten. Handlingsoptimierte und flexible Süßwarenverpackungen ermöglichen es, Leckereien frisch und hygienisch bis zum Verzehr aufzubewahren. Doch auch das Auge isst mit: Für eine aufmerksamkeitsstarke Produkteinführung oder für Aktionsware realisieren wir ein individuelles und verkaufsförderndes Design am POS. Anlassbezogene limitierte Verpackungen, zum Beispiel für Ostern, Muttertag oder Großereignisse im Sport, erhöhen die Wahrnehmung Ihrer Produkte bei den Konsumenten enorm und wirken sich nachweislich auf deren Kaufverhalten aus. Millisekunden entscheiden darüber, ob der süße oder deftige Snack im Einkaufswagen und auf dem Kassenband landet. Deshalb sollte eine hochwertige Verpackung gerade in diesem Bereich Appetit auf mehr machen.
Schreibtischunterlage, Schreibunterlage bedrucken lassen

Schreibtischunterlage, Schreibunterlage bedrucken lassen

Schreibtischunterlage, Schreibunterlage günstig mit Werbedruck bedrucken Schreibunterlage, Format: ca. 59,5 x 40 cm, ca. 50 Blatt, Papier 70 g/m² holzfrei weiß Offset, auf Graukarton am Kopf oder Fuß geleimt Farben für Kunststoffleiste: dunkelblau, gelb, hellblau, rot, schwarz, transparent, weiß Verpackungseinheit: auf Anfrage Verpackung: Druckbereich: nach Vorgabe Aufdruck: Materialabhängig Druckgröße: auf Anfrage Schreibtischunterlage, Schreibunterlage Mindestmenge mit Logo: Nehmen sie mit uns Kontakt auf Gewicht: auf Anfr. Herkunftsland: auf Anfrage Mit dem Einsatz von Schreibtischunterlage, Schreibunterlage als Werbegeschenk treffen sie ihre Kunden so gezielt, wie mit kaum einer anderen Werbung. Schreibtischunterlage, Schreibunterlage wird für sie als Werbeträger personalisiert. Weitere Suchanfragen für Schreibtischunterlage, Schreibunterlage sind: Schreibtischunterlage, Schreibunterlage mit Aufdruck, Schreibtischunterlage, Schreibunterlage Werbeanbringung. Veredeln Sie Schreibtischunterlage, Schreibunterlage als Werbegeschenk. Werbe-Schreibtischunterlage, Schreibunterlage als Werbeartikel individuell mit Werbeaufdruck, Logo-Druck - günstig bestellen und als Werbemittel Schreibtischunterlage, Schreibunterlage als originelle Kundengeschenke. Individuell bedruckt mit einem Werbeslogan, Werbeaufdruck haben Werbegeschenke Schreibtischunterlage, Schreibunterlage langjährige Werbewirksamkeit. Sie haben ein bestimmtes Budget für Schreibtischunterlage, Schreibunterlage zur Verfügung ? Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gerne. Werbeartikel Schreibtischunterlage, Schreibunterlage individuell mit ihrem Firmenlogo bedrucken Artikelnummer: Mar6040-70 Verpackungseinheit: auf Anfrage Verpackung: * Druckbereich: nach Vorgabe Aufdruck: Materialabhängig Druckgröße: auf Anfrage Schreibtischunterlage, Schreibunterlage Mindestmenge mit Logo: Nehmen sie mit uns Kontakt auf Gewicht: auf Anfr. Format: ca. 59,5 x 40 cm, ca. 50 Blatt, Papier 70 g/m² holzfrei weiß Offset,auf Graukarton am Kopf oder Fuß geleimtFarben für Kunststoffleiste
Schrenzpapier

Schrenzpapier

Der Rohstoff Altpapier liegt praktisch vor der Tür. Die Produktion ist wesentlich umweltverträglicher als die von Frischfaserpapier, da weder Urwälder abgeholzt, noch Zellstoffe schadstoff- und energiereich gewonnen werden müssen. Auch Wasserverbrauch und - belastung sind deutlich geringer.
Markierfarbe TRAFFIC

Markierfarbe TRAFFIC

Abriebfeste Markierungsfarbe mit einem hohen Pigmentanteil geeignet für stark beanspruchte und stark ölverschmierte Böden. Trocknet schnell. Ohne Blei und FCKW. Abgepackt in Kartons mit 12 Dosen zu 650 ml brutto/500 ml netto. Mit einem Karton markieren Sie ca. 600 Laufmeter je nach Strichbreite und Beschaffenheit des Untergrundes. Spezialfarbe für Böden mit hoher Beanspruchung Sehr abriebfest mit hohem Pigmentanteil Widersteht einem hohen Fahraufkommen, ist wetterfest und widersteht stark ölverschmierten Böden Schnell trocknend Für Außen und Innenmarkierungen
Büroausstattung

Büroausstattung

Entdecken Sie unsere umfassende Auswahl an hochwertiger Büroausstattung, die Ihre Arbeitsumgebung optimal gestaltet. Von höhenverstellbaren Schreibtischen und Bauhaus-Möbeln bis hin zu multifunktionalen Stehpulten und Tischpulten bieten wir die ideale Grundlage für effizientes Arbeiten. Unsere Büromöbel, darunter Schränke, Regale und Rollcontainer, sorgen für geordnete Aufbewahrung und schaffen eine organisierte Atmosphäre. Ergänzen Sie Ihr Büro mit intelligenten Lösungen wie Bodenschutzmatten, Glas-Magnetboards und Tresoren für zusätzliche Sicherheit. Die Vielfalt unserer Produkte umfasst auch höhenverstellbare Tischgestelle, Raumteiler, Fußstützen und Mini-Offices, um individuelle Bedürfnisse zu erfüllen. Optimieren Sie Ihre Büroausstattung mit effektiver Beleuchtung, Aktenvernichtern und Klimageräten/Heizgeräten. Unser breites Angebot unterstützt Sie dabei, ein produktives und angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen, ganz im Zeichen modernen Projektmanagements.
Büromöbel

Büromöbel

Entdecken Sie die Perfektion in der Gestaltung Ihrer Büroräume mit unseren ergonomischen Büromöbeln und innovativen Ideen für das Wohlbefinden im Büro. Unsere durchdachten Lösungen ermöglichen es Ihnen, Ihren Schreibtisch nach Ihren individuellen Bedürfnissen zu gestalten, indem Sie ihn mit verschiedenen Beistellmöbeln wie Bürocontainern und Büroregalen kombinieren. Schaffen Sie so eine Arbeitsumgebung, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend ist. Unsere Fachberater/innen stehen Ihnen gerne zur Seite, um Ihr Projekt individuell zu besprechen und Ihnen maßgeschneiderte Empfehlungen für Büromöbel, Bürostühle, Schreibtische und Büroschränke zu geben. Kontaktieren Sie uns direkt oder nutzen Sie das bequeme Kontaktformular, um Ihren Weg zu optimalen Büroeinrichtungen zu beginnen. Wir bieten umfassende Büroplanung und unterstützen Planungsbüros für Büroeinrichtungen, um sicherzustellen, dass Ihre Büroausstattung perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Bei uns können Sie hochwertige Büromöbel kaufen, die durch Qualität und Design überzeugen. Unsere Konferenztische sind ideal für Besprechungsräume und sorgen für eine professionelle Atmosphäre. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Schaffung einer inspirierenden Arbeitsumgebung behilflich zu sein.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Bodenschutzmatten: Schützen Sie Ihre Böden mit hochwertigen Bodenschutzmatten für Bürostühle, die eine langlebige und robuste Lösung bieten. Aufbewahrung: Organisieren Sie Ihren Arbeitsbereich mit effizienten Aufbewahrungslösungen wie Rollcontainern und Archivregalen, die Ordnung und Übersichtlichkeit schaffen. Schreibtische: Entdecken Sie eine vielfältige Auswahl an Schreibtischen, einschließlich höhenverstellbarer Schreibtische, die sich perfekt für eine ergonomische Büroeinrichtung eignen. Bauhaus-Möbel: Stilvolle und funktionale Bauhaus-Möbel sind ideal für eine moderne und elegante Büroeinrichtung. Diese Büromöbel verbinden Ästhetik mit Funktionalität. Schreibtische höhenverstellbar: Ergonomische Schreibtische, die sich an individuelle Bedürfnisse anpassen lassen, fördern eine gesunde Arbeitsweise und können leicht in bestehende Büroeinrichtungen integriert werden. Tische und Stühle: Komplette Büromöbel-Sets mit passenden Tischen und Bürostühlen sorgen für eine harmonische und komfortable Einrichtung. Diese Sets sind ideal für eine koordinierte und effiziente Büroeinrichtung. Garderoben: Praktische Garderobenlösungen bieten Ordnung im Empfangsbereich und sorgen für einen guten ersten Eindruck bei Besuchern und Mitarbeitern. Klimageräte / Heizgeräte: Optimale Raumtemperatur ist essenziell für ein produktives Arbeitsumfeld. Effiziente Klima- und Heizgeräte sorgen für Wohlbefinden zu jeder Jahreszeit. Aktenvernichter: Sichern Sie vertrauliche Informationen mit leistungsstarken Aktenvernichtern, die höchste Sicherheitsstandards erfüllen. Stehpulte & Tischpulte: Wechseln Sie zwischen Sitzen und Stehen mit höhenverstellbaren Pulten, die ergonomisches Arbeiten fördern und Rückenschmerzen vorbeugen. Beleuchtung: Schaffen Sie die ideale Arbeitsatmosphäre mit unserer Bürobeleuchtung, die sowohl funktional als auch stilvoll ist und zur Effizienz beiträgt. Büro- und Archivregale: Organisieren Sie Dokumente effizient mit stabilen Büroregalen und Archivregalen, die genügend Stauraum bieten und leicht zugänglich sind. Schränke: Stilvolle und funktionale Schränke maximieren die Raumnutzung und bieten sicheren Stauraum für wichtige Dokumente und Materialien. Digital Shredder: Modernste Technologie für sichere digitale Datenvernichtung schützt Ihre sensiblen Informationen vor unbefugtem Zugriff. Tresore: Schützen Sie wertvolle Gegenstände und Dokumente mit unseren Tresoren, die höchste Sicherheitsstandards bieten. Glas-Magnetboards: Kombination aus Funktionalität und Ästhetik, Glas-Magnetboards eignen sich perfekt zur Organisation von Informationen und als stilvolles Designelement. Tischgestelle höhenverstellbar: Flexible Tischgestelle ermöglichen individuelle Arbeitshöhen und sind ideal für wechselnde Arbeitsanforderungen. Tischplatten: Hochwertige Tischplatten für eine individuelle Büroeinrichtung bieten vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und passen sich Ihrem Stil an. Raumteiler und Sichtschutz: Schaffen Sie private Arbeitsbereiche mit eleganten Raumteilern und Lärmschutzwänden, die für eine ruhige und konzentrierte Arbeitsumgebung sorgen. Mini-Office: Kompakte Büroeinheiten für kleine Räume oder mobile Arbeitsplätze bieten flexible Arbeitslösungen auf kleinem Raum. Fußstützen: Ergonomische Fußstützen sorgen für zusätzlichen Komfort während der Arbeit und unterstützen eine gesunde Sitzhaltung. Rollcontainer: Flexible Aufbewahrungslösungen mit unseren praktischen Rollcontainern bieten zusätzlichen Stauraum und Mobilität. Projektmanagement: Hilfreiche Tools und Büroartikel für effizientes Projektmanagement im Büro unterstützen Ihre Arbeitsprozesse und steigern die Produktivität.